c Impressum
0174 - 903 905 4
Schemessa Kontakt Galerie Gutscheine Startseite S C H E M E S S A Wir bemühen uns, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir übernehmen jedoch keine Haftung oder  Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Seite bereitgestellten Informationen.  Hyperlinks Dies gilt auch für alle Verbindungen (Hyperlinks), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Ich bin für den Inhalt einer Seite, die mit einem  solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Im Hinblick auf die Rechtsprechung muss sich sowohl der Betreiber als auch der Webmaster ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten  distanzieren. Wir sind für den Inhalt dieser Seiten nicht verantwortlich und haben keinen Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltungen.  Die von uns ausgewählten Links erfolgen ausschließlich unter sachlichen Gesichtspunkten. Im Hinblick auf die zitierte Rechtsprechung distanzieren wir  uns aber ausdrücklich von den Inhalten.
copyright
Informationen und Bilder von dieser Website dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von “Sindus” verwendet oder an Dritte weiter gegeben werden.
Urheberrecht
Vom Verfasser dieser Website wurde darauf geachtet, keine Urheberrechte zu verletzen. Sollte sich dennoch ein fremdes copyright auf der Seite
befinden, dann bitte an “Sindus” melden. Es wird entfernt oder mit dem entsprechenden copyright gekennzeichnet.
Verantwortlich als Urheber und Herausgeber Sindus Al-Hayek Am Hofgut 6 01465 Dresden OT Schönborn Tel.: 0174 - 903 905 4 E-Mail: schemessa@email.de
Urheberrecht Alle Seiteninhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jegliche Bearbeitung oder Vervielfältigung bedürfen der schriftlichen Genehmigung durch mich als Erschafferin und Autorin. Die Verwendung der Inhalte auch nur teilweise, oder deren Verbreitung sind nicht  gestattet. Die Vervielfältigung oder Kopie sowie downloads sind nicht gestattet.
Widerspruch Werbe-Mails Der Nutzung von den auf unseren Seiten veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von Werbung jedweder Form, sowie die Übersendung von Produkt- und Informationsmaterialien wird ausdrücklich widersprochen. Zuwiderhandlung hat rechtliche Schritte unsererseits zur Folge.
Impressum Impressum